Bestellstatus

Ab dem Moment, in dem Sie die Bestellung online gestartet haben, kümmern wir uns so schnell wie möglich um Ihre Anfrage.

Wie wir damit umgehen: wir prüfen die Produkte in der Bestellung, ihre Verfügbarkeit, ihre Kompatibilität (wenn Sie unsere Meinung fragen); wir reservieren die Produkte in unserem Lager, wir bestellen beim Lieferanten die bestellbaren Produkte, wir bitten um eine Lieferzeit, falls das Produkt auch nicht im Lager des Lieferanten ist.
Wir werden Sie kontaktieren, um Ihnen die Lieferfrist mitzuteilen, sobald wir vollständige Informationen zum Zeitpunkt der Auftragsvorbereitung haben.

Informationen zur Bestellung werden per E-Mail (und als Nachricht in der Bestellung, sichtbar in deren Verlauf) oder SMS versandt, die telefonische Kontaktaufnahme erfolgt nur, wenn dies unbedingt erforderlich ist.

Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist, werden wir es in Absprache mit Ihnen ersetzen oder aus der Bestellung nehmen. Sie können die Entwicklung sowie die Änderungen an der Bestellung im Bereich Bestellhistorie in Echtzeit verfolgen.

Eine Bestellung kann folgende Phasen durchlaufen: Bearbeitung oder Warten, Versand.

Auftragsabwicklung: Der Auftrag wurde gerade gestartet, er wird von einem Verkaufsberater von Pro Detailing übernommen.

Ausstehende Bestellung: Die gewählte Zahlungsmethode ist Banküberweisung, und einer der Verkaufsberater von Pro Detailing schickt Ihnen die Rechnung per E-Mail, um die Zahlung vorzunehmen.

Bestellung versandt: Ihre Bestellung wurde für die Abholung durch den Kurier vorbereitet. Die Sendungsverfolgungsnummer kann auf der Website des Kuriers überprüft werden, nachdem er die Bestellung bei uns abgeholt hat.

Bestellung abgeschlossen: Die Bestellung wurde geliefert und abgeschlossen.

Danke, daß Sie uns gewählt haben,
Profi-Detaillierungsteam