Wie bestelle ich?

Onlinebestellung

Die Nutzung der Pro Detailing-Website erfordert die Aktivierung von Cookies und Javascript in Ihrem Browser.

Wenn Sie Produkte online bestellen, legen Sie sie in den Warenkorb und führen die Schritte zur Bestellung aus.

  1. Finden Sie das Produkt oder die Produkte, die Sie bestellen möchten.
  2. Fügen Sie die Produkte zum Warenkorb hinzu, indem Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" neben dem jeweiligen Produkt klicken.
  3. Zeigen Sie den Inhalt des Warenkorbs an, indem Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche "Warenkorb anzeigen" klicken.

Um ein Produkt aus dem Warenkorb zu entfernen, aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Titel und drücken Sie die Taste "X". Um die Anzahl der bestellten Teile zu ändern, ändern Sie die Anzahl im Feld "Menge" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Aktualisieren".

  1. Um den Befehl fortzusetzen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen".
  2. Erstellen Sie ein Konto und füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.

Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit der E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Registrierungsdaten, die den Daten auf dem Personalausweis entsprechen müssen, damit Sie die Bestellung vom Kurier abholen können, der das Paket ausliefert.

  1. Wählen Sie die Zahlungsmethode und die Versandart.
  2. Bestellung bestätigen.

Bestellung per E-Mail

Senden Sie eine E-Mail mit den Namen oder Codes der Produkte, die Sie bestellen möchten, sowie den Kontaktdaten (vollständiger Name und Adresse, Telefonnummer) und der Lieferadresse an office@pro-detailing.ro. Sie werden so schnell wie möglich telefonisch kontaktiert, um die Bestellung zu bestätigen.

Wenn Sie nach einem Produkt im Feld "Auto" suchen, das Sie auf dieser Website nicht finden, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Namen des gesuchten Produkts an we@pro-detailing.de. Sie werden so schnell wie möglich mit Details (Preis, Lieferzeit) zu dem gewünschten Produkt kontaktiert.

Bestellung über WhatsApp

Sie können Ihre Bestellung zusammen mit den Rechnungs- und Lieferdaten über die WhatsApp-Anwendung an die Nummer +40 755 125 400 senden.

Die Bestellung wird anhand der Codes der gewünschten Produkte registriert. Der Produktcode liegt über dem Preis.

Kontaktdaten, Rechnungsdetails:

Das Pro Detailing-Benutzerkonto ist bei der Einzelperson oder der juristischen Person registriert.

Kontaktdaten sind Name, Telefonnummer (vorzugsweise Mobiltelefonnummer), E-Mail-Adresse.

Unter der Telefonnummer (Mobiltelefon) erhalten Sie die folgenden Benachrichtigungen: SMS mit Informationen zur Bestellung, SMS, die anzeigt, dass die Bestellung fertig ist, SMS, die anzeigt, dass Ihr Paket uns verlassen hat.

Die E-Mail-Adresse wird ausschließlich von Pro Detailing * verwendet, um Informationen zu Ihrer Bestellung zu senden.

* es sei denn, Sie haben ein Newsletter-Abonnement angefordert.

In Ermangelung eines Kontakts werden Bestellungen nach 72 Stunden nach ihrer Registrierung storniert.

Mit Ausnahme von Vorbestellungen bleiben Bestellungen maximal 10 Werktage aktiv.

Danke, daß Sie uns gewählt haben,
Pro Detailing Team